CAPTAIN JACK SPARROW ♥ Self-Made Kostüm und Make-Up



GEFÄLLT’S EUCH? :))

Schick mir Bilder, wenn ihr’s nachmacht: http://instagram.com/lisa221bb

Heute, zum Rosenmontag habe ich ein Karnevalstutorial für euch. Vielleicht wäre es etwas früher besser gewesen, aber das habe ich zeitlich leider nicht hinbekommen! :/ Aber besser spät als gar nicht! 🙂

Captain Jack Sparrow ist die Hauptfigur aus Fluch der Karibik (für die jenigen, die ihn und die Filme nicht kennen… jedoch solltet ihr das, also GEHT UND schaut sie euch an :o) und ich als totales Pirates of the Caribben – Opfer MUSSTE ihn einfach nachstylen. Ich denke (Selbstlob ist immer gut :D) es ist mir ganz gut gelungen und es würde mich mega freuen, wenn ich dem ein oder anderen bei seinem Kostüm für dieses oder auch nächstes Jahr Inspirationen geben konnte. Denn im Prinzip braucht ihr nur eine schwarze Perücke für 12 Euro in der Karnevalsabteilung (bei schwarzen Haaren nicht mal das) und ein wenig Zeit. Die Klamotten hab ich wie gesagt fast alle zu Hause (vor allem im Schrank meiner Mutter hehe ^^ – fragt mich nicht, warum sie solche Sachen dadrin hat) gehabt und man kann jedes Teil durch etwas ähnliches ersetzen.

Falls euch das Video gefällt, freue ich mich über jeden Daumen nach oben oder Kommentar.

–MUSIK–
Künstler: Kevin McLeod (incompetech.com)
Titel (nach Reihenfolge im Video): Five Armies, Truth of Legends, All this, Final Count, Five Armies, Exciting Trailer

drink up me hearties, yo ho ♥

Watch at youtube.com

46 Comments

  1. wow muss sagen respekt!!! das abbild ist dir sehr gut gelungen. aber mal kurzes kompliemnt nebenbei ich find du bist normal eine ziemlich hübsche würd dich mal gern kennelernen

  2. Ein weiblicher Jack Sparrow! Sehr cool gemacht! Gehe auch jedes Jahr an Fastnacht als Jack Sparrow und optimiere seitdem jedes Jahr mein Kostüm. Irgendwie kann ich dir hier keine Nachricht schreiben und nur kommentieren. Bei Instagramm bin ich nicht angemeldet, daher kann ich dir leider keine Bilder zeigen.:-(

  3. Hey eine Frage kannst du mal schreiben wie die Sachen heißen die du verwendest hast? Würde gerne das gleiche Make-Up benutzen wie du damit ich zumindest etwas die Chance habe so auszusehen wie du und Captain Jack Sparrwow ^-^ Wäre echt dankbar :)

  4. Richtig richtig gut… ich bin ein Mann und werde nicht halb so echt aussehen 😀
    Bin gerade dabei, mein Kostüm zusammenzustellen… mir fehlen noch die Bartzöpfchen :D

  5. ich verfeiner jzt grad noch…. kompass aus vollholz zum steuern, ein schwert aus metall mit selbst gedrechseltem griff und ich bin noch au der suche nach einem besseren hut und gürtelschnallen ;)

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*